Sixt SE
VIACOM CBS
Nickelodeon
Spongebob Schwammkopf
Coinhaven
Kneipp, Südtirol
Invisibobble
Jackie Sharon Tamblyn
Sparkassen Finanzportal
Doctors Bay
adrop
Hand sanitizers
Nadine Sieben
Axa
Nick Jr. Deutschland
Wir betreuen den Instagram Kanal. Die Recherche von geeigneten Themen, kindergerechten Bastel-Ideen, neue Formate wie 'Mom Hacks', sowie die Erstellung von Content in Form von Bild und Videomaterial gehören zu unseren Aufgaben. zusätzlich unterstützen wir im Community Management. Wir konzipieren, erstellen und führen Gewinnspiele aus in Partnerschaft mit Paramount und analysieren die Ergebnisse. Damit die Seite weiterhin strategisch organisch wachsen kann.
Dank der Strategie von Kull & Consultants hat die Instagram-Seite von Nick Jr. alle Erwartungen übertroffen.
Hier ein Ausschnitt der Ergebnisse für das erste Halbjahr 2022:
SpongeBob Schwammkopf
Wir sind seit Januar 2020 für das Posten der Inhalte, den Redkationsplan, sowie Auswahl und Schnitt von Videomaterial zuständig.
Wir erstgellen Content und
von uns kam die Strategie eigene SpongeBob Schwammkopf Memes zu erstellen, um den maximalen Erfolg der Seite sicherzustellen.
Die Seite hat über 50 mio. Gefällt mir Angaben und wächst stetig weiter.
.
.
Nadine Sieben
Kinderschlager Star Nadine Sieben
Wir haben Nadine Sieben's Social Media Präsenz analysiert und eine Strategie für sie entworfen. Wir haben ihre Marke neu positioniert und mit ihr in Workshops alle wichtigen Tools und Informationen für die optimale Nutzung ihres Social Media Auftritts geliefert und mir ihr eine geeignete Markensprache erarbeitet.
.
Folge #13 Mit Gast: Maro Engel
Diesmal mit einem ganz besonderen Gast: dem Rennfahrer Maro Engel (maroengel.com)
Er fährt für Mercedes AMG, war schon FIA GT World Cup Champion, hat bereits das 24 Stunden Rennen am Nürburgring gewonnen, ist GT Cup Gewinner in Macau geworden und hat noch etliche andere bedeutsame Rennen gewonnen, ist Familienvater, Ehemann und heute unser Gesprächspartner bei HappyKidMonday.
Wir haben über Monaco gesprochen, Rennen, über Mental Health, im Moment sein und über Lenkwinkel und Drehzahl, Legende Michael Schumacher, wie man sich mental auf ein Rennen vorbereitet, warum atmen manchmal unterschätzt wird und ein bisschen über Maro's Familie.
.
adrop Hand Sanitizers
Wir haben die Social-Media-Strategie für adrop entwickelt, ein Handdesinfektionsmittel, das von zwei talentierten Unternehmern aus dem Süden Deutschlands entwickelt wurde und als "Porsche" unter den Desinfektionsmitteln gilt. Dieses Produkt ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, nachhaltige Herstellung, Nicht-Klebrigkeit, vegane Zusammensetzung und lang anhaltende Wirkung. Wir haben uns dazu verpflichtet, die Social-Media-Strategie von adrop zu entwickeln. Dies umfasst die Definition von Zielen und Zwecken, die Identifizierung von Zielgruppen und Persona, die Erstellung eines Hashtag-Leitfadens, Beratung zur Ansprache der Zielgruppe, Überwachung der Social-Media-Aktivitäten sowie zur Unterstützung von bezahlter Werbung.
.
.
48grams kam als Kunde zu uns und wir haben Ihren Markenauftritt neu und strategisch ausgerichtet. Die Aspekte Mallorca, Natürlichkeit und Empowerment stehen nun im Fokus. Zusätzlich haben wir Contentpläne erstellt, Inhalte kreiert, eine organische Wachsstumsstrategie erarbeitet, so wie Präsentationen, Wettbewerbsanalysen und Paid Ad Kampagnen erstellt.
Durch unsere Beratung und unser Netzwerk konnte z.B. die Decollete Maske aus unserer Zusammenarbeit entstehen.
.
Wir haben das Restaurant Vervin in Palma de Mallorca mit strategischen Tipps für Facebook und Instagram beraten.
Wir haben eine Digital- und jeweils eine Channelanalyse durchgeführt und im Gespräch mit dem Kunden erfasst, was optimiert werden soll.
Wir haben Content erstellt, Tipps und Ideen für Stories und Feedposts gegeben, den Tone of Voice erarbeitet und das Monitoring übernommen.